Weihnachtsfeier 2017***Weihnachtsfeier 2016***Weihnachtsfeier 2015***Weihnachtsfeier 2013***Weihnachtsfeier 2011

Weihnachtsfeier 2017 !!! Top Top Top

Weihnachtsfeier 2016 !!! Super Party 

Weihnachtsfeier 2015 !!! War Super mit euch !!!

Unsere Weihnachtsfeier war auch 2013 der Hammer !!!

Ach,wie schön ist doch so eine Weihnachtsfeier zum Abschluss eines Trainingsjahres.
Die Geschenke sind eingekauft.Das Weihnachtsessen ist geplant.Der Weihnachtsbaum wartet
auf seinen Schmuck ,wie in jedem Jahr.
Dieses Jahr hatten wir das Vergnügen, Christian und seine Mama als Trompetenduett mit Weihnachtsliedern
zu genießen .Sehr eindrucksvoll.
Vielen Dank!

Unsere Dance-Group war auch nicht ohne.Alle haben mit getanzt.Wie man sieht,hat es allen Spass gemacht.

 

 

Männer und Technik?????

 

Schreibe einen Kommentar